
- Kreutzer, Ralf T.
- Rumler, Andrea
- Wille-Baumkauff, Benjamin
B2B-Online-Marketing und Social Media
- Handlungsempfehlungen und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2019)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in b ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- B2B-Online-Marketing und Social Media
- Handlungsempfehlungen und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Kreutzer, Ralf T., Rumler, Andrea, Wille-Baumkauff, Benjamin
- E-Book, 384 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-27675-1
- Titelnr.: 81173135
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten