Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in b ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • B2B-Online-Marketing und Social Media
  • Handlungsempfehlungen und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kreutzer, Ralf T., Rumler, Andrea, Wille-Baumkauff, Benjamin
  • E-Book, 384 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-27675-1
  • Titelnr.: 81173135
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.