
- Sarstedt, Marko
- Schwarzer, Philipp
- Baumgartner, Andreas
Corporate Blogs als Marketinginstrument
- Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
- Kartoniert,
- Aufl.,
- AV Akademikerverlag
- (2012)
43,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Momentan nicht lieferbar.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich innerhalb kürzester Zeit zum neuen Trend und Schlagwort des In ternet und speziell des Web 2.0 entwickelt. Da auch Unternehmen zunehmend von dieser Entwicklung betroffen sind, stellt sich die Frage, inwieweit Weblogs von Unter nehmen zur Durchsetzung ihrer Interessen von Nutzen sein können. Beeinflusst vom amerikanischen Trend, der eine schnell wachsende Verbreitung von Unternehmens blogs, so genannten Corporate Blogs, verzeichnet, wird das ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Corporate Blogs als Marketinginstrument
- Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
- Sarstedt, Marko, Schwarzer, Philipp, Baumgartner, Andreas
- Kartoniert, 92 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 mm
- ISBN-13: 978-3-639-39978-3
- Titelnr.: 33307340
- Gewicht: 139 g
- AV Akademikerverlag (2012)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten