Produktbild 1
43,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Momentan nicht lieferbar.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weblogs haben sich innerhalb kürzester Zeit zum neuen Trend und Schlagwort des In ternet und speziell des Web 2.0 entwickelt. Da auch Unternehmen zunehmend von dieser Entwicklung betroffen sind, stellt sich die Frage, inwieweit Weblogs von Unter nehmen zur Durchsetzung ihrer Interessen von Nutzen sein können. Beeinflusst vom amerikanischen Trend, der eine schnell wachsende Verbreitung von Unternehmens blogs, so genannten Corporate Blogs, verzeichnet, wird das ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Corporate Blogs als Marketinginstrument
  • Nutzungsverhalten deutscher Unternehmen
  • Sarstedt, Marko, Schwarzer, Philipp, Baumgartner, Andreas
  • Kartoniert, 92 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-39978-3
  • Titelnr.: 33307340
  • Gewicht: 139 g
  • AV Akademikerverlag (2012)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marko Sarstedt, Philipp Schwarzer und Andreas Baumgartner

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.