Produktbild
Zimmermann, DanaCorporate Social Responsibility. Bedeutung für die KaufentscheidungUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2017)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Als ausschlaggebende Kaufkriterien der Konsumenten wurden der Preis, die Qualität und die Markenbekanntheit identifiziert, je nach Einkommen, Lebensstil und Situation, in der sich die Konsumenten befinden. Laut Umfragen wünschen sich aber auch immer mehr verstärkt sozial und ökologisch verantwortlich handelnde Unte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Corporate Social Responsibility. Bedeutung für die Kaufentscheidung

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Zimmermann, Dana

E-Book, 15 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-42621-4

Titelnr.: 63515588

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2017)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dana Zimmermann
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.