
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Als ausschlaggebende Kaufkriterien der Konsumenten wurden der Preis, die Qualität und die Markenbekanntheit identifiziert, je nach Einkommen, Lebensstil und Situation, in der sich die Konsumenten befinden. Laut Umfragen wünschen sich aber auch immer mehr verstärkt sozial und ökologisch verantwortlich handelnde Unte ...
DETAILS
Corporate Social Responsibility. Bedeutung für die Kaufentscheidung
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Zimmermann, Dana
E-Book, 15 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-42621-4
Titelnr.: 63515588
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2017)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de