Produktbild 1
  • Heinemann, Gerrit
  • Der neue Online-Handel

  • Erfolgsfaktoren und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • , 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
12,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Gewinner sind schon jetzt Internet-Händler, die es verstanden haben, das Web 2.0 zur Kundenakquisition zu nutzen. Wer auch dazu gehören und verstehen möchte, welche Faktoren zu einer neuen Phase dieser Werbeplattform geführt haben, sollte in das Buch 'Der neue Online-Handel - Erfolgsfaktoren und Best Practices' schauen.'
absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing, 04/2009

"Das Werk von Heinemann besticht durch die stringente Struktur und die klare Darstellungsweise. Komplexe Sachverh ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Der neue Online-Handel
  • Erfolgsfaktoren und Best Practices, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Heinemann, Gerrit
  • E-Book, 278 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8543-9
  • Titelnr.: 37107768
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gerrit Heinemann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.