
Erfahren Sie jetzt, was Sie tun müssen, um mit Ihrem Unternehmen am Puls der Zeit zu bleiben.E-Commerce boomt. Aber wird es deshalb zum Sterben des stationären Handels kommen? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja.Denn der Laden »zum Anfassen« könnte bald seine Türen schließen. Es sei denn, er stellt sich auf eine mit Smartphones bewaffnete Kundschaft ein, die online zu Hause ist. Multi-Channel-Strategien gehören ebenso dazu wie eine zeitgemäße Positionierung als Arbeitgeber. Wer a ...
DETAILS
Die digitale Zukunft des stationären Handels
Auf allen Kanälen zum Kunden
Haderlein, Andreas
Gebunden, 176 S.
Sprache: Deutsch
245 mm
ISBN-13: 978-3-86880-138-5
Titelnr.: 33547715
Gewicht: 484 g
mi-Wirtschaftsbuch (2012)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 - DE München
E-Mail: info@m-vg.de