Produktbild
Haderlein, AndreasDie digitale Zukunft des stationären HandelsAuf allen Kanälen zum Kunden
Gebunden, mi-Wirtschaftsbuch (2012)
36,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Erfahren Sie jetzt, was Sie tun müssen, um mit Ihrem Unternehmen am Puls der Zeit zu bleiben.E-Commerce boomt. Aber wird es deshalb zum Sterben des stationären Handels kommen? Die Antwort ist genauso einfach wie schmerzhaft: Ja.Denn der Laden »zum Anfassen« könnte bald seine Türen schließen. Es sei denn, er stellt sich auf eine mit Smartphones bewaffnete Kundschaft ein, die online zu Hause ist. Multi-Channel-Strategien gehören ebenso dazu wie eine zeitgemäße Positionierung als Arbeitgeber. Wer a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die digitale Zukunft des stationären Handels

Auf allen Kanälen zum Kunden

Haderlein, Andreas

Gebunden, 176 S.

Sprache: Deutsch

245 mm

ISBN-13: 978-3-86880-138-5

Titelnr.: 33547715

Gewicht: 484 g

mi-Wirtschaftsbuch (2012)

Herstelleradresse

Münchner Verlagsgruppe GmbH

Türkenstraße 89

80799 - DE München

E-Mail: info@m-vg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Andreas Haderlein
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.