Produktbild
Ströbel, TimDie Einflussfaktoren der Markenbewertung im SportEine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2012)Format: PDF (Adobe DRM)
40,46 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die Arbeit greift mit der Berechnung des Markenwerts ein zentrales Problem der betriebswirtschaftlichen Forschung auf. Im Speziellen untersucht der Autor dabei die vielfältigen Zusammenhänge bzw. Ursache-Wirkungsbeziehungen, die sich im Rahmen einer umfassenden Markenbewertung ergeben. In der empirischen Analyse überprüft er die Einflussfaktoren der Markenbewertung, zusammengefasst in der psychologischen Markenstärke, und die Stärke des Einflusses auf den finanziellen Markenwert von Klubmarken i ...

DETAILS

Die Einflussfaktoren der Markenbewertung im Sport

Eine empirische Analyse der Zusammenhänge bei Klubmarken, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Ströbel, Tim

E-Book, 210 S.

m. 32 Abb.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-3581-6

Titelnr.: 33836812

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2012)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten