Produktbild
Eck, KlausEbner, WinfriedDie neue Macht der Corporate InfluencerWie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern
Gebunden, Redline Verlag (2022)
25,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
bei Bestellung bis 11 Uhr abholbereit bzw. versandfertig am nächsten Werktag

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt, warum Corporate Influencer so wertvoll sind.

Corporate Influencer teilen die Neugier, Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien, im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter:innen immer wichtiger, denn sie laden unter anderem eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar ein wichti ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die neue Macht der Corporate Influencer

Wie Mitarbeiter:innen die Kommunikation von Unternehmen verändern

Eck, Klaus, Ebner, Winfried

Gebunden, 224 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

Redline Verlag (2022)

Gewicht: 466 g

ISBN-13: 978-3-86881-870-3

Titelnr.: 95196815

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Klaus Eck und Winfried Ebner
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.