Produktbild
Gesing, SophiaEinsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen ArbeitenUnterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, GRIN Verlag (2018)Format: PDF (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. 'AEG - Aus Erfahrung Gut' verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, 'Weil ich es mir wert bin.' (L´Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und 'Red Bu ...

DETAILS

Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Gesing, Sophia

E-Book, 24 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-668-84265-6

Titelnr.: 74965672

Gewicht: 0 g

GRIN Verlag (2018)

GRIN Publishing GmbH

Trappentreustr. 1

80339 München

buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sophia Gesing
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.