
- Gesing, Sophia
Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2018)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. 'AEG - Aus Erfahrung Gut' verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, 'Weil ich es mir wert bin.' (L´Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und 'Red Bu ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Gesing, Sophia
- E-Book, 24 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-668-84265-6
- Titelnr.: 74965672
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2018)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten