
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. 'AEG - Aus Erfahrung Gut' verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, 'Weil ich es mir wert bin.' (L´Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und 'Red Bu ...
DETAILS
Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Gesing, Sophia
E-Book, 24 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-668-84265-6
Titelnr.: 74965672
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2018)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de