Produktbild 1
  • Gesing, Sophia
  • Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2018)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, International School of Management, Standort Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Analysiert man verschiedene Werbesprüche von erfolgreichen Unternehmen, fällt auf, dass eine Vielzahl dieser Slogans auf menschliche Bedürfnisse abzielt. 'AEG - Aus Erfahrung Gut' verspricht z.B. Sicherheit und Vertrauen in Qualität, 'Weil ich es mir wert bin.' (L´Oreal) vermittelt Selbstwertschätzung und 'Red Bu ...

DETAILS

  • Einsatzmöglichkeiten der Bedürfnispyramide von Maslow zur Kundenansprache im Marketing sowie Zeitmanagement im wissenschaftlichen Arbeiten
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Gesing, Sophia
  • E-Book, 24 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-668-84265-6
  • Titelnr.: 74965672
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2018)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sophia Gesing

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.