Produktbild 1
19,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

THINK LOCAL, ACT GLOBAL! Oder doch THINK GLOBAL, ACT LOCAL! Welche dieser beiden Aussagen trifft nun zu? Wir beobachten, dass kulturelle Grenzen immer mehr verschwimmen. In vielen Bereichen wie Essen, Musik und Sport tauschen sich Länder stetig aus und gestalten die eigene Gesellschaft zu einer Multikulturalität um. Multikulturalität bezeichnet dabei das Neben- oder Miteinander verschiedener Kulturen in einer Gesellschaft. Dies zeigt sich insbesondere zwischen den Vereinigten Staaten von Ameri ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Hartwig, Jessica, Bormann, Stephan
  • E-Book, 116 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-96146-462-3
  • Titelnr.: 98258303
  • Diplomica Verlag GmbH (2025)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jessica Hartwig und Stephan Bormann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.