Produktbild
Kundenorientierte UnternehmensführungKonzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Herausgegeben:Greve, Goetz; Benning-Rohnke, Elke E-Book, 2. Aufl., Gabler Verlag (2010)Format: PDF (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Kundenorientierte Unternehmensführung

Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

E-Book, 227 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-8349-8851-5

Titelnr.: 29861780

Gewicht: 0 g

Gabler Verlag (2010)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.