
Kundenorientierte Unternehmensführung
- Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Greve, Goetz; Benning-Rohnke, Elke
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2010)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Un ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler ResearchDETAILS
- Kundenorientierte Unternehmensführung
- Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book, 227 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-8851-5
- Titelnr.: 29861780
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten