Produktbild 1
  • Kundenorientierte Unternehmensführung

  • Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Greve, Goetz; Benning-Rohnke, Elke
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
49,44 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Die kundenorientierte Unternehmensführung nimmt branchenübergreifend eine zentrale Position in der Strategie vieler Unternehmen ein. Ihre Umsetzung ist jedoch mit vielfältigen Herausforderungen verbunden. Der Net Promoter® Score bietet als einfaches und wirkungsvolles Instrument die Möglichkeit, ein Unternehmen kundenorientiert zu führen. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis führen in das Konzept ein, erläutern die Kennzahl Net Promoter® Score und analysieren die Implementierung im Un ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Kundenorientierte Unternehmensführung
  • Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 227 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-8851-5
  • Titelnr.: 29861780
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.