
- Fuchs, Wolfgang
- Unger, Fritz
Management der Marketing-Kommunikation
- Kartoniert,
- 5., aktualis. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2014)
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgre ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Management der Marketing-Kommunikation
- Fuchs, Wolfgang, Unger, Fritz
- Kartoniert, xvii, 719 S.
- XVII, 719 S. 146 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-642-39810-0
- Titelnr.: 41963741
- Gewicht: 1226 g
- Springer, Berlin (2014)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten