Produktbild 1
66,81 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgre ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Management der Marketing-Kommunikation
  • Fuchs, Wolfgang, Unger, Fritz
  • Kartoniert, xvii, 719 S.
  • XVII, 719 S. 146 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-39810-0
  • Titelnr.: 41963741
  • Gewicht: 1226 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Wolfgang Fuchs und Fritz Unger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.