
- Errichiello, Oliver Carlo
Markensoziologische Werbung
- Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Springer Gabler
- (2012)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
44,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
In den letzten Jahren sind zahlreiche Publikationen zu einer Soziologie der Marke entstanden. Allerdings findet sich keine Arbeit, die sich mit der markensoziologischen Werktheorie auseinandersetzt. Der Autor zeigt den Stand der Forschung auf und entwickelt am Beispiel der Fiat Werbung in Deutschland eindeutige Parameter um eine Werbung in ihrer Resonanz zu optimieren. ?
Der Markensoziologe Dr. Oliver Errichiello verfügt über langjährige Erfahrung als internationaler Markenbera ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markensoziologische Werbung
- Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Errichiello, Oliver Carlo
- E-Book, 329 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-4507-5
- Titelnr.: 42101081
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2012)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten