Produktbild 1
  • Groß, Peter
  • Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen. Schwerpunkt Ost-Marketing

  • Schwerpunkt Ost-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Diplomica Verlag GmbH
  • (2008)
  • Format: PDF
  • (ohne Kopierschutz)
33,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten stellt. Nichts ist für ein Unternehmen existenzbedrohender als am Kunden "vorbei zu produzieren". Marktforschungen sind wichtig um das Marktumfeld zu verstehen und auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können sowie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen. Schwerpunkt Ost-Marketing
  • Schwerpunkt Ost-Marketing, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Groß, Peter
  • E-Book, 61 S.
  • m. 7 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8366-1405-4
  • Titelnr.: 28429848
  • Gewicht: 0 g
  • Diplomica Verlag GmbH (2008)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Peter Groß

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.