Produktbild 1
51,28 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

bei Bestellung bis 11 Uhr abholbereit bzw. versandfertig am nächsten Werktag


Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.

In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzur ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
  • Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
  • Bundle, xi, 877 S.
  • XI, 877 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-41754-3
  • Titelnr.: 96462721
  • Gewicht: 1526 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.