
- Meffert, Heribert
- Burmann, Christoph
- Kirchgeorg, Manfred
Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
- Bundle,
- 14. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
51,28 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
bei Bestellung bis 11 Uhr abholbereit bzw. versandfertig am nächsten Werktag
Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.
In der 14. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet. Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzur ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
- Meffert, Heribert, Burmann, Christoph, Kirchgeorg, Manfred
- Bundle, xi, 877 S.
- XI, 877 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-41754-3
- Titelnr.: 96462721
- Gewicht: 1526 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten