
- Gardini, Marco A.
Marketing-Management in der Hotellerie
- Kartoniert,
- 4. Aufl.,
- Oldenbourg
- (2022)
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen ...
DETAILS
- Marketing-Management in der Hotellerie
- Gardini, Marco A.
- Kartoniert, XII, 815 S.
- 276 b/w ill.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-11-071445-6
- Titelnr.: 95525730
- Gewicht: 1546 g
- Oldenbourg (2022)
Herstelleradresse
De Gruyter Oldenbourg
Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland
E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com