Produktbild 1
41,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

vergriffen


Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Marketing-Management in der Hotellerie
  • Gardini, Marco A.
  • Kartoniert, XII, 815 S.
  • 276 b/w ill.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-11-071445-6
  • Titelnr.: 95525730
  • Gewicht: 1546 g
  • Oldenbourg (2022)
  • Herstelleradresse

    De Gruyter Oldenbourg

    Walter de Gruyter GmbHGenthiner Straße 1310785 Berlin / Deutschland

    E-Mail: productsafety@degruyterbrill.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Marco A. Gardini

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.