
- Baumann, Wolfgang
Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
- Ziele und Strategien von politischen Public Relations, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (2002)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Ein Schlagwort macht auch in Deutschland die Runde: die "Mediengesellschaft." Das ist weder neu noch spektakulär, hat aber gerade seit den Zeiten des Medienkanzlers Gerhard Schröder eine ganz neue Bedeutung auch für die Politik erlangt. Heute besteht für politische Akteure ein immer stärkerer Zwang, ihr Handeln gegenüber den Wahlbürger über die Medien zu rechtfertigen. Dabei entsteht zunehmend ein Spannungsverhältnis zwischen öffentlicher Politikdarstellung in den Medie ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Mediale Politikvermittlung unter spezifischen Marketingaspekten
- Ziele und Strategien von politischen Public Relations, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Baumann, Wolfgang
- E-Book, 100 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8324-5416-6
- Titelnr.: 63041347
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (2002)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten