Produktbild 1
28,78 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferdauer ca. 15-25 Werktage
Zur aktuellen Ausgabe

Anhand von 13 Leitfragen führt der Band in die Medienökonomie ein und stellt die wesentlichen Konzepte vor. In den Antworten werden die in den Fragen aufgeworfenen "Probleme" kontextualisiert und die jeweils involvierten Akteuren, Theorien und "Lösungen" vorgestellt. Die Orientierung an Problemfeldern und Beispielen erleichtert den Zugang zu den zugrunde liegenden theoretischen Konzepten und macht die Medienökonomie als Teilbereich der Publizistik und Kommunikationswissenschaft greifbar.

DETAILS

  • Medienökonomie
  • Eine problemorientierte Einführung
  • Rimscha, Björn von, Siegert, Gabriele
  • Kartoniert, x, 228 S.
  • X, 228 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-18801-0
  • Titelnr.: 48288705
  • Gewicht: 407 g
  • Springer, Berlin (2014)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17|69121|Heidelberg|DE

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Björn von Rimscha und Gabriele Siegert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.