
Die softwaregestützte Präsentation ist nicht nur in der Unternehmens- und Wissenskommunikation weit verbreitet, sondern hat sich längst auch in der Schule als Lern- und Prüfungsform etabliert. Die Förderung von Präsentationskompetenzen stellt somit eine maßgebliche Voraussetzung dafür dar, dass Schülerinnen und Schüler formale Bildungsabschlüsse erlangen können, und bereitet Lernende auf Studium und Beruf vor. Im Stil der Grounded Theory untersucht die vorliegende Studie das softwaregestützte P ...
DETAILS
Präsentieren als Prozess
Multimodale Kohärenz in softwaregestützten Schülerpräsentationen der Oberstufe, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Böhm, Felix
E-Book, 536 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-95809-356-0
Titelnr.: 90614128
Gewicht: 0 g
Stauffenburg Verlag GmbH (2021)