
- Simon, Hermann
- Faßnacht, Martin
- Schmitz, Anna-Karina
Preismanagement, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
- Bundle,
- 5. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2024)
61,54 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
bei Bestellung bis 11 Uhr abholbereit bzw. versandfertig am nächsten Werktag
Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Thema Preismanagement, welches eine immer stärkere Aufmerksamkeit erfährt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des P ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Preismanagement, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
- Simon, Hermann, Faßnacht, Martin, Schmitz, Anna-Karina
- Bundle, xvi, 741 S.
- XVI, 741 S. 167 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45055-7
- Titelnr.: 97439758
- Gewicht: 1365 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten