Produktbild 1
61,54 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

bei Bestellung bis 11 Uhr abholbereit bzw. versandfertig am nächsten Werktag


Dieses Buch ist das weltweit umfassendste und aktuellste Werk zum Thema Preismanagement, welches eine immer stärkere Aufmerksamkeit erfährt. Dahinter steht die Erkenntnis, dass der Preis der effektivste und schnellste Gewinntreiber ist. Pricing-Power wird zudem als wichtigste Determinante des Wertes von Unternehmen angesehen. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Nachhaltigkeit, Inflation, E-Commerce und institutionelle Rahmenbedingungen verändern Anforderungen und Wirkmöglichkeiten des P ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Preismanagement, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Strategie - Analyse - Entscheidung - Umsetzung
  • Simon, Hermann, Faßnacht, Martin, Schmitz, Anna-Karina
  • Bundle, xvi, 741 S.
  • XVI, 741 S. 167 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-45055-7
  • Titelnr.: 97439758
  • Gewicht: 1365 g
  • Springer, Berlin (2024)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hermann Simon, Martin Faßnacht und Anna-Karina Schmitz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.