
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die ...
DETAILS
Quick Guide Digital Marketing Roadmap
Analyse, Konzeptentwicklung und Erfolgsmessung Ihres Digitalen Marketings
Schwarz-Musch, Alexander, Tauchhammer, Alexander, Guetz, Bernhard
Kartoniert, xii, 120 S.
XII, 120 S. 24 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-37289-7
Titelnr.: 95582372
Gewicht: 183 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com