
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Veranstaltung: Merketingseminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Landschaft im heutigen Einzelhandel zeigt sich als äußerst vielfältig. Dem Konsumenten erstreckt sich eine gar unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit an Einkaufstätten und ein gewaltiges Warenangebot jeder Couleur. Hierbei hat der Kunde nicht nur die Au ...
DETAILS
Retail Branding. Konzept und Beispiele
Konzept und Beispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Lorenz, Tobias
E-Book, 23 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-638-35998-6
Titelnr.: 36531485
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2005)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de