
- Becker, Carsten
Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- GRIN Verlag
- (2003)
- Format: EPUB
- (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Rhetorik / Phonetik / Sprechwissenschaft, Note: keine, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet jene Erscheinungsform der Sprache, die in der Wirtschaftswerbung
ihren Niederschlag findet: Die sogenannte Werbesprache. Dabei ist Werbung nicht alleine auf die
Sprache reduziert, sondern sie w ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Becker, Carsten
- E-Book, 19 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-638-24106-9
- Titelnr.: 37530935
- Gewicht: 0 g
- GRIN Verlag (2003)
- GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten