Produktbild 1
  • Becker, Carsten
  • Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • GRIN Verlag
  • (2003)
  • Format: EPUB
  • (ohne Kopierschutz)
13,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Rhetorik / Phonetik / Sprechwissenschaft, Note: keine, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (Institut für Germanistik), Veranstaltung: Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beleuchtet jene Erscheinungsform der Sprache, die in der Wirtschaftswerbung
ihren Niederschlag findet: Die sogenannte Werbesprache. Dabei ist Werbung nicht alleine auf die
Sprache reduziert, sondern sie w ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Rhetorische Figuren in der Sprache der Wirtschaftswerbung
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Becker, Carsten
  • E-Book, 19 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-638-24106-9
  • Titelnr.: 37530935
  • Gewicht: 0 g
  • GRIN Verlag (2003)
  • GRIN Publishing GmbH
  • Trappentreustr. 1

    80339 München

    buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carsten Becker

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.