
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Publikation untersucht die Selbstinszenierung auf Instagram für junge Heranwachsende zwischen 14 und 16 Jahren. Die Nutzung birgt auch Risiken und Gefahren und kann ihre Identitätsbildung beeinflussen, etwa wenn ein gepostetes Foto und/oder Video nicht genügend Likes bekommt und von Jugendlichen dadurch als fehlgeschlagene ...
DETAILS
Selbstdarstellung auf Instagram. Welche Bedeutung hat die Selbstinszenierung für die Identitätsbildung von Jugendlichen?
Sehen und gesehen werden, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Anonym
E-Book, 166 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-346-78787-3
Titelnr.: 96284347
GRIN Verlag (2023)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de