Produktbild 1
39,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Datengetriebenes Marketing wird zunehmend zum de-facto-Betriebssystem moderner Marketing-Abteilungen. Welche Veränderungen wird Künstliche Intelligenz in diesem Ökosystem bringen? Ist Marketing-KI ein Game Changer oder nur eine Commodity? Können Unternehmen sich hier differenzieren? Und was hat der Kunde davon? In ihrer 2019er Auflage der Digital Dialog Insights Studie gehen Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz diesen Fragestellungen auf den Grund. Die Befragten der Studie zeigen ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Studie Digital Dialog Insights 2019 (E-Book)
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Eichsteller, Harald
  • E-Book, 38 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8462-1118-2
  • Titelnr.: 80431746
  • Gewicht: 0 g
  • Reguvis - Bundesanzeiger Verlag (2019)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Harald Eichsteller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.