Produktbild 1
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Qualität wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger, da der Markterfolg von Produkten davon abhängt, wie gut es einem Marktteilnehmer gelingt, sich auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kundenkreises einzustellen und diesen zufrieden zu stellen. Der Qualitätsbegriff bezieht sich dabei nicht lediglich auf die Einhaltung von Produktspezifikationen, sondern umfasst alle vom internen wie auch externen Kunden gestellten Anforderungen.
Zentraler Erfolgsfaktor ist der Kunde. Unternehmen, die sich st ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Unternehmens Excellence Modelle: Das EFQM-Modell
  • Hohmann, Karin
  • Kartoniert, 66 S.
  • 17
  • Sprache: Deutsch
  • 270 mm
  • ISBN-13: 978-3-8366-8036-3
  • Titelnr.: 23620333
  • Gewicht: 168 g
  • Diplomica (2009)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Karin Hohmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.