
- Dietzel, Alexander
Vertriebscontrolling optimieren
- Grundlagen und Praxis
- Kartoniert,
- Gabler
- (2013)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die enge Verzahnung von Theorie und Praxis macht das Werk zu einem nützlichen Leitfaden für die Einführung von Vertriebscontrolling im eigenen Unternehmen. Der breite theoretische Unterbau vermittelt die notwendigen Kompetenzen, um die Methodik auf vorhandene Strukturen zu übertragen. Es ist somit auch im Rahmen der Neugestaltung von Managementprozessen einsetzbar. Besondere Relevanz besitzt das Werk für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), für welche die Effizienz des Vertriebs ein entscheide ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Vertriebscontrolling optimieren
- Grundlagen und Praxis
- Dietzel, Alexander
- Kartoniert, ix, 197 S.
- 82 Farbabb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-3369-0
- Titelnr.: 33903006
- Gewicht: 348 g
- Gabler (2013)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten