
- Sammer, Petra
- Heppel, Ulrike
Visual Storytelling
- Visuelles Erzählen in PR & Marketing, Erfolgskonzepte des virtuellen Storytelling. Bilder als Bühne für starke Storys nutzen. Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- dpunkt
- (2015)
30,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Bilder sind die Bühne guter Geschichten Praxiseinstieg in die visuelle Kommunikation Inspiration, Techniken und konkrete Hilfestellungen Storytelling und Bilderwelten geschickt miteinander verbinden
Wir erleben einen »visuellen Tsunami«, Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Visual Storytelling
- Visuelles Erzählen in PR & Marketing, Erfolgskonzepte des virtuellen Storytelling. Bilder als Bühne für starke Storys nutzen. Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen
- Sammer, Petra, Heppel, Ulrike
- Kartoniert, XII, 330 S.
- m. zahlr. farb. Abb.
- Sprache: Deutsch
- 23 cm
- ISBN-13: 978-3-96009-001-4
- Titelnr.: 53916098
- Gewicht: 583 g
- dpunkt (2015)
Herstelleradresse
Dpunkt
Wieblinger Weg 17
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: wilbert@dpunkt.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten