Produktbild 1
  • Sammer, Petra
  • Heppel, Ulrike
  • Visual Storytelling

  • Visuelles Erzählen in PR & Marketing, Erfolgskonzepte des virtuellen Storytelling. Bilder als Bühne für starke Storys nutzen. Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • dpunkt
  • (2015)
30,80 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Bilder sind die Bühne guter Geschichten Praxiseinstieg in die visuelle Kommunikation Inspiration, Techniken und konkrete Hilfestellungen Storytelling und Bilderwelten geschickt miteinander verbinden
Wir erleben einen »visuellen Tsunami«, Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende ...

Petra Sammer
Ulrike Heppel
Public Relations
Visuelle Kommunikation
Visuelles Marketing
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Visual Storytelling
  • Visuelles Erzählen in PR & Marketing, Erfolgskonzepte des virtuellen Storytelling. Bilder als Bühne für starke Storys nutzen. Mit narrativen Bildern Aufmerksamkeit erzeugen
  • Sammer, Petra, Heppel, Ulrike
  • Kartoniert, XII, 330 S.
  • m. zahlr. farb. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 23 cm
  • ISBN-13: 978-3-96009-001-4
  • Titelnr.: 53916098
  • Gewicht: 583 g
  • dpunkt (2015)
  • Herstelleradresse

    Dpunkt

    Wieblinger Weg 17

    69123 - DE Heidelberg

    E-Mail: wilbert@dpunkt.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Petra Sammer und Ulrike Heppel

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.