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Wer behauptet, das Geschehen auf den Märkten und speziell in der Werbung sei "alles nur Psychologie", braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der Börse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt.

Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer größere Rolle in der For ...

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DETAILS

  • Werbe- und Konsumentenpsychologie
  • Felser, Georg
  • Gebunden, XVII, 487 S.
  • XVII, 487 S. 61 Abb., 40 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 279 mm
  • ISBN-13: 978-3-642-37644-3
  • Titelnr.: 38784287
  • Gewicht: 1802 g
  • Springer, Berlin (2015)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

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