Produktbild 1
  • Kloss, Ingomar
  • Werbecontrolling.

  • Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Duncker & Humblot GmbH
  • (2022)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
49,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Nicht zuletzt durch die Anfang des Jahrhunderts einsetzende Werbekrise werden Werbung und Werbebudgets von den Werbungtreibenden kritisch hinterfragt. Der »Mythos« Werbung scheint entzaubert und durch ein höheres Maß an Rationalität ersetzt worden zu sein. Das Buch versucht, den zunehmend dringlicher werdenden Forderungen der werbungtreibenden Wirtschaft entgegenzukommen, Werbung nicht nur wirtschaftlicher, sondern auch wirksamer zu gestalten. Erstmals wird hier in Buchform ein praxisorientierte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbecontrolling.
  • Konzepte, Instrumente, Fallbeispiele., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kloss, Ingomar
  • E-Book, 280 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-88640-503-9
  • Titelnr.: 95946322
  • Duncker & Humblot GmbH (2022)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ingomar Kloss

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.