Produktbild 1
82,20 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Angesichts der intensiven Diskussion um den Shareholder Value analysiert das Buch die Bedeutung des Unternehmenswertes als Zielgröße für deutsche Unternehmen. Hierzu wird zunächst die Notwendigkeit wertorientierter Unternehmensführung aufgezeigt. Im Anschluss daran erfolgt die Auswahl der geeigneten Bewertungsmethodik, auf deren Grundlage im nächsten Schritt das wertorientierte Führungskonzept abgeleitet wird. Die Ableitung von Wertsteigerungsstrategien demonstriert abschließend die Umsetzung de ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Wertorientierte Unternehmensführung.
  • Pape, Ulrich
  • Kartoniert, XXI, 311 S.
  • Tab., Abb.; 311 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-458-7
  • Titelnr.: 06745597
  • Gewicht: 440 g
  • Wissenschaft & Praxis (2010)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ulrich Pape

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.