
Im Internet haben die Nutzer in den verschiedenen kommunikativen Diensten, wie Mail und Facebook, eigene sprachliche Ausdrucksformen gefunden, um zum Beispiel Emotionen transportieren zu können. Durch diese innovative konzeptionelle Veränderung des Sprachgebrauchs werden so die medialen Beschränkungen aufgehoben. Da Werbesprache als steter Impulsgeber für sprachliche Kreativität gilt, geht dieser Band der Frage nach, ob sich die Werbesprache im Bereich der Bannerwerbung des Internets dieser Mitt ...
DETAILS
www.werbesprache.net
Sprachliche und kommunikative Strukturen von Bannerwerbung im Internet. Diss., Dissertationsschrift
Runkehl, Jens
Gebunden, 342 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-631-60987-3
Titelnr.: 34155266
Gewicht: 540 g
Peter Lang (2011)
Herstelleradresse
Peter Lang
Avenue du Théâtre 7
1005 - CH Lausanne
E-Mail: orders@peterlang.com
EU-Ansprechpartner
Zeitfracht Medien GmbH
Ferdinand-Jühlke-Straße 7
99095 - DE Erfurt
E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de