
- Johne, Thomas
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
- So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Duncker & Humblot GmbH
- (2020)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige Unternehmen heute fest, dass sie alle Möglichkeiten der Profilierung nutzen müssen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Dennoch wird gerade das Feiern eines Firmenjubiläums häufig nicht als echtes Alleinstellungsmerkmal gesehen - und die mit dem Anlass verbundenen kommunikativen Chancen nur halbherzig wahrgenommen. Dabei kann das Jubiläum - als zielgerichtetes Marketing- und Kommunikati ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
- So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Johne, Thomas
- E-Book, 80 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-89644-683-1
- Titelnr.: 88560580
- Gewicht: 0 g
- Duncker & Humblot GmbH (2020)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten