Produktbild
Johne, ThomasDas Firmenjubiläum als Marketingereignis.So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Duncker & Humblot GmbH (2020)Format: PDF (mit Wasserzeichen)
24,90 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige Unternehmen heute fest, dass sie alle Möglichkeiten der Profilierung nutzen müssen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Dennoch wird gerade das Feiern eines Firmenjubiläums häufig nicht als echtes Alleinstellungsmerkmal gesehen - und die mit dem Anlass verbundenen kommunikativen Chancen nur halbherzig wahrgenommen. Dabei kann das Jubiläum - als zielgerichtetes Marketing- und Kommunikati ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Johne, Thomas

E-Book, 80 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-89644-683-1

Titelnr.: 88560580

Gewicht: 0 g

Duncker & Humblot GmbH (2020)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Johne
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.