
Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige Unternehmen heute fest, dass sie alle Möglichkeiten der Profilierung nutzen müssen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Dennoch wird gerade das Feiern eines Firmenjubiläums häufig nicht als echtes Alleinstellungsmerkmal gesehen - und die mit dem Anlass verbundenen kommunikativen Chancen nur halbherzig wahrgenommen. Dabei kann das Jubiläum - als zielgerichtetes Marketing- und Kommunikati ...
DETAILS
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog., Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Johne, Thomas
E-Book, 80 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-89644-683-1
Titelnr.: 88560580
Gewicht: 0 g
Duncker & Humblot GmbH (2020)