
Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige Unternehmen heute fest, dass sie alle Möglichkeiten der Profilierung nutzen müssen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.Dennoch wird gerade das Feiern eines Firmenjubiläums häufig nicht als echtes Alleinstellungsmerkmal gesehen - und die mit dem Anlass verbundenen kommunikativen Chancen nur halbherzig wahrgenommen.Dabei kann das Jubiläum - als zielgerichtetes Marketing- und Kommunikationsi ...
DETAILS
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.
So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.
Johne, Thomas
Kartoniert, 80 S.
11 Tab.; 80 S., 11 schw.-w. Tab.
Sprache: Deutsch
297 mm
ISBN-13: 978-3-89673-683-3
Titelnr.: 49572810
Gewicht: 259 g
Wissenschaft & Praxis (2015)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de