Produktbild
Johne, ThomasDas Firmenjubiläum als Marketingereignis.So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.
Kartoniert, 2., überarb. Aufl., Wissenschaft & Praxis (2015)
25,60 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Angesichts sich rasant wandelnder Marktbedingungen stellen auch kleinere, lokal oder regional tätige Unternehmen heute fest, dass sie alle Möglichkeiten der Profilierung nutzen müssen, um sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.Dennoch wird gerade das Feiern eines Firmenjubiläums häufig nicht als echtes Alleinstellungsmerkmal gesehen - und die mit dem Anlass verbundenen kommunikativen Chancen nur halbherzig wahrgenommen.Dabei kann das Jubiläum - als zielgerichtetes Marketing- und Kommunikationsi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis.

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog.

Johne, Thomas

Kartoniert, 80 S.

11 Tab.; 80 S., 11 schw.-w. Tab.

Sprache: Deutsch

297 mm

ISBN-13: 978-3-89673-683-3

Titelnr.: 49572810

Gewicht: 259 g

Wissenschaft & Praxis (2015)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot GmbH

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 Berlin DE

E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Johne
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.