
- Arnhold, Julia
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Examicus Verlag
- (2012)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
36,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Werbelandschaft ist geprägt durch die sich ständig ändernden Kommunikationsbedingungen. Auf diesem hart umkämpften Terrain überlebt nur derjenige, der den momentanen Geschmacksnerv der Konsumenten trifft und nur wer die weitere Entwicklung voraussagen und somit Trends maßgeblich bestimmen kann. Angesichts der großen Produktvielf ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Arnhold, Julia
- E-Book, 127 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-656-99530-2
- Titelnr.: 59395238
- Gewicht: 0 g
- Examicus Verlag (2012)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten