
- Arnhold, Julia
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Eine zwei Länder-Analyse: USA und China
- Kartoniert,
- VDM Verlag Dr. Müller
- (2010)
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Die Werbelandschaft ist geprägt durch die sich ständig ändernden Kommunikationsbedingungen. Angesichts der großen Produktvielfalt und Auswahlmöglichkeiten, sowie der damit einhergehenden Informationsüberflutung, fällt es dem Konsumenten zunehmend schwerer sich für ein Produkt zu entscheiden. Nur wer mit einer überzeugenden Marketingstrategie die Aufmerksamkeit des Käufers auf sein Produkt lenkt, kann den Absatz nachhaltig sichern. Humor hat die beeindruckende Eigenschaft selbst austauschbare Pro ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Eine zwei Länder-Analyse: USA und China
- Arnhold, Julia
- Kartoniert, 132 S.
- Sprache: Deutsch
- 220 x 150 mm
- ISBN-13: 978-3-639-25785-4
- Titelnr.: 26107802
- Gewicht: 215 g
- VDM Verlag Dr. Müller (2010)
Herstelleradresse
VDM Verlag Dr. Müller
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten