Produktbild 1
60,70 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Werbelandschaft ist geprägt durch die sich ständig ändernden Kommunikationsbedingungen. Angesichts der großen Produktvielfalt und Auswahlmöglichkeiten, sowie der damit einhergehenden Informationsüberflutung, fällt es dem Konsumenten zunehmend schwerer sich für ein Produkt zu entscheiden. Nur wer mit einer überzeugenden Marketingstrategie die Aufmerksamkeit des Käufers auf sein Produkt lenkt, kann den Absatz nachhaltig sichern. Humor hat die beeindruckende Eigenschaft selbst austauschbare Pro ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
  • Eine zwei Länder-Analyse: USA und China
  • Arnhold, Julia
  • Kartoniert, 132 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 x 150 mm
  • ISBN-13: 978-3-639-25785-4
  • Titelnr.: 26107802
  • Gewicht: 215 g
  • VDM Verlag Dr. Müller (2010)
  • Herstelleradresse

    VDM Verlag Dr. Müller

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Julia Arnhold

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.