
- Arnhold, Julia
Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- diplom.de
- (2010)
- Format: PDF
- (ohne Kopierschutz)
48,00 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Werbelandschaft ist geprägt durch die sich ständig ändernden Kommunikationsbedingungen. Auf diesem hart umkämpften Terrain überlebt nur derjenige, der den momentanen Geschmacksnerv der Konsumenten trifft und nur wer die weitere Entwicklung voraussagen und somit Trends maßgeblich bestimmen kann. Angesichts der großen Produktvielfalt und Auswahlmöglichkeiten, sowie der damit zusammenhängenden Informationsüberflutung; fällt es dem Konsumenten zunehmend schwerer sich fü ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Humor in der Werbung im interkulturellen Vergleich
- Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Arnhold, Julia
- E-Book, 129 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8366-4453-2
- Titelnr.: 43370933
- Gewicht: 0 g
- diplom.de (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten