Produktbild 1
  • Felser, Georg
  • Konsumentenpsychologie

  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Leplow, Bernd; Salisch, Maria von
  • E-Book,
  • Kohlhammer Verlag
  • (2013)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
16,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Wie Konsumenten 'ticken', interessiert nicht nur die Werbung oder das Marketing. Für uns alle, die täglichen Konsumenten, die entscheiden, konsumieren und dabei beeinflusst werden, ist diese Frage von Interesse. Das Buch nimmt das Konsumentenverhalten auf unterschiedlichen Ebenen in den Blick: Unbewusste und intuitive Entscheidungen beeinflussen unser Verhalten im Markt genauso wie geplante. Daher werden auch beide Facetten betrachtet. Automatische Prozesse stehen dabei am Anfang, weil sie am we ...

DETAILS

  • Konsumentenpsychologie
  • Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Felser, Georg
  • E-Book, 236 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-17-023968-5
  • Titelnr.: 48108907
  • Gewicht: 0 g
  • Kohlhammer Verlag (2013)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Georg Felser

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.