
- Baumgarth, Carsten
- Kaluza, Marina
- Lohrisch, Nicole
Markenaudit für Kulturinstitutionen
- Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2013)
33,91 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein "Markenaudit für Kulturinstitutionen" kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Markenaudit für Kulturinstitutionen
- Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
- Baumgarth, Carsten, Kaluza, Marina, Lohrisch, Nicole
- Kartoniert, xviii, 133 S.
- XVIII, 133 S. 22 Abb., 10 Abb. in Farbe.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-01645-6
- Titelnr.: 41935056
- Gewicht: 206 g
- Springer, Berlin (2013)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten