Produktbild 1
33,91 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein "Markenaudit für Kulturinstitutionen" kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Markenaudit für Kulturinstitutionen
  • Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
  • Baumgarth, Carsten, Kaluza, Marina, Lohrisch, Nicole
  • Kartoniert, xviii, 133 S.
  • XVIII, 133 S. 22 Abb., 10 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-01645-6
  • Titelnr.: 41935056
  • Gewicht: 206 g
  • Springer, Berlin (2013)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza und Nicole Lohrisch

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.