Produktbild
Baumgarth, CarstenKaluza, MarinaLohrisch, NicoleMarkenaudit für KulturinstitutionenGanzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., Springer VS (2013)Format: PDF (Adobe DRM)
13,48 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

?Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umgesetztes Konzept im Kulturbereich. Ein 'Markenaudit für Kulturinstitutionen' kann dazu beitragen, die Professionalität der Markenführung von Kulturinstitutionen nachhaltig zu verbessern und dadurch auf dem Besuchermarkt erfolgreicher zu sein. Dazu präsentiert das Buch neben den Grundlagen zur Markenführung im Kultursektor und zu Markenaudits das Tool MAK. Dieses beurteilt ganzheitlich mit Hilfe von 83 ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Markenaudit für Kulturinstitutionen

Ganzheitliches Tool zur Analyse und Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Baumgarth, Carsten, Kaluza, Marina, Lohrisch, Nicole

E-Book, 133 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-658-01646-3

Titelnr.: 44584192

Gewicht: 0 g

Springer VS (2013)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Carsten Baumgarth, Marina Kaluza und Nicole Lohrisch
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.