
- Magerhans, Alexander
- Pfeil, Silko
Marktforschung
- Eine praxisorientierte Einführung
- Kartoniert,
- Springer, Berlin
- (2016)
46,26 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
lieferbar in 1-3 Werktagen
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Bus ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Marktforschung
- Eine praxisorientierte Einführung
- Magerhans, Alexander, Pfeil, Silko
- Kartoniert, xv, 360 S.
- XV, 360 S. 33 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-00890-1
- Titelnr.: 35304953
- Gewicht: 663 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten