Produktbild 1
46,26 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Bus ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Marktforschung
  • Eine praxisorientierte Einführung
  • Magerhans, Alexander, Pfeil, Silko
  • Kartoniert, xv, 360 S.
  • XV, 360 S. 33 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-00890-1
  • Titelnr.: 35304953
  • Gewicht: 663 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Magerhans und Silko Pfeil

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.