
- Magerhans, Alexander
- Pfeil, Silko
Marktforschung
- Eine praxisorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2016)
- Format: PDF
- (mit Wasserzeichen)
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar
Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Bus ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
LehrbuchDETAILS
- Marktforschung
- Eine praxisorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Magerhans, Alexander, Pfeil, Silko
- E-Book, 360 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-00891-8
- Titelnr.: 95978446
- Springer Gabler (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten