Produktbild 1
34,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar


Auf allen Hierarchieebenen werden in Unternehmen Entscheidungen auf Basis von Marktkenntnis und -erfahrung getroffen. Je besser und aktueller die (Markt-)Informationen sind, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Mitarbeiter und Führungskräfte die richtige Wahl treffen. Eine zunehmende Dynamik auf nahezu allen (inter-)nationalen Märkten, eine steigende und sich ebenfalls ständig verändernde Anspruchshaltung der Kunden sowie verstärkte Sättigungserscheinungen sowohl in Business-to-Bus ...

Weiterempfehlen:
Reihe:
Lehrbuch

DETAILS

  • Marktforschung
  • Eine praxisorientierte Einführung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Magerhans, Alexander, Pfeil, Silko
  • E-Book, 360 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-00891-8
  • Titelnr.: 95978446
  • Springer Gabler (2016)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Alexander Magerhans und Silko Pfeil

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.