
- Mack, Dagmar
- Vilberger, Dominic
Social Media für KMU
- Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- Springer Gabler
- (2015)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...
DETAILS
- Social Media für KMU
- Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic
- E-Book, 248 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-658-07739-6
- Titelnr.: 53093372
- Gewicht: 0 g
- Springer Gabler (2015)