Produktbild 1
  • Mack, Dagmar
  • Vilberger, Dominic
  • Social Media für KMU

  • Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • Springer Gabler
  • (2015)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
24,27 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
sofort verfügbar

Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...

Dagmar Mack
Dominic Vilberger
Kleine und mittelständische...
Social Media / Soziale Medi...
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social Media für KMU
  • Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic
  • E-Book, 248 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-658-07739-6
  • Titelnr.: 53093372
  • Gewicht: 0 g
  • Springer Gabler (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dagmar Mack und Dominic Vilberger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.