
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...
DETAILS
Social Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book
Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic
Bundle, xxiii, 233 S.
XXIII, 233 S. 64 Abb. Book + eBook.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-07738-9
Titelnr.: 52956327
Gewicht: 443 g
Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com