Produktbild 1
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Social Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
  • Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book
  • Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic
  • Bundle, xxiii, 233 S.
  • XXIII, 233 S. 64 Abb. Book + eBook.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-07738-9
  • Titelnr.: 52956327
  • Gewicht: 443 g
  • Springer, Berlin (2016)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dagmar Mack und Dominic Vilberger

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.