
- Mack, Dagmar
- Vilberger, Dominic
Social Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book
- Bundle,
- 1. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2016)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferbar in 15-25 Werktagen
Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Social Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
- Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book
- Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic
- Bundle, xxiii, 233 S.
- XXIII, 233 S. 64 Abb. Book + eBook.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-07738-9
- Titelnr.: 52956327
- Gewicht: 443 g
- Springer, Berlin (2016)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten