Produktbild
Mack, DagmarVilberger, DominicSocial Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-BookDer Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book
Bundle, 1. Aufl., Springer, Berlin (2016)
41,11 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 15-25 Werktagen

Dieses Buch zeigt kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), wo der Mehrwert von Social-Media-Maßnahmen liegt, wie sie diese systematisch planen und dadurch erfolgreich Kunden binden sowie neue Kunden erreichen können. Das Buch ist als praxisnaher Leitfaden konzipiert. Ausgehend von konkreten Fragestellungen im Unternehmens-Alltag werden passende Lösungen für vielfältige Social-Media-Aktivitäten aufgezeigt. So wird nicht irgendeine Standard-Lösung, sondern ein konkret auf die Belange des K ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Social Media für KMU, m. 1 Buch, m. 1 E-Book

Der Leitfaden mit allen Grundlagen, Strategien und Instrumenten. Mit E-Book

Mack, Dagmar, Vilberger, Dominic

Bundle, xxiii, 233 S.

XXIII, 233 S. 64 Abb. Book + eBook.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-07738-9

Titelnr.: 52956327

Gewicht: 443 g

Springer, Berlin (2016)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Dagmar Mack und Dominic Vilberger
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.