
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, ...
DETAILS
Werbung im Internet
Aktuelle Erscheinungsformen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Trautmann, Sebastian
E-Book, 16 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-656-16629-0
Titelnr.: 37983858
Gewicht: 0 g
GRIN Verlag (2012)
GRIN Publishing GmbH
Trappentreustr. 1
80339 München
buchhandel@bod.de