
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, ...
DETAILS
Werbung im Internet
Aktuelle Erscheinungsformen
Trautmann, Sebastian
Kartoniert, 20 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-656-16649-8
Titelnr.: 33135163
Gewicht: 45 g
GRIN Verlag (2012)
Herstelleradresse
GRIN Verlag
Trappentreustr. 1
80339 - DE München
E-Mail: buchhandel@bod.de