Produktbild 1
19,50 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

1

Lieferbar in 10-15 Werktagen

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Unternehmenskommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Seminararbeit ist es, aktuelle Erscheinungsformen von Werbemitteln im Internet vorzustellen und dessen Vor- und Nachteile zu analysieren. Dabei wird sich in dieser Arbeit auf die Teilgebiete Suchmaschinenmarketing, ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Werbung im Internet
  • Aktuelle Erscheinungsformen
  • Trautmann, Sebastian
  • Kartoniert, 20 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-656-16649-8
  • Titelnr.: 33135163
  • Gewicht: 45 g
  • GRIN Verlag (2012)
  • Herstelleradresse

    GRIN Verlag

    Trappentreustr. 1

    80339 - DE München

    E-Mail: buchhandel@bod.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Sebastian Trautmann

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.